Die Initiatoren
Landrat F. Heuwinkel
Bürgermeister Dahle

Herzlich willkommen

Wir, der Schützenverein Alverdissen und der Karnevalsverein Carnevolos Alversdissen, veranstalten am 8. Juni 2013 das zweite schottisch - lippische Tattoo. Nachdem die Erstveranstaltung im Jahre 2010 so erfolgreich war, lag  nachtürlich nichts näher, als eine Widerholung anzustreben.

Gerne unterstützen wir dieses Unterfangen, um für die Kinderklinik und das Kinderhospiz Bethel, als auch für die Besucher dieser Veranstaltung einen möglichst unvergesslichen Tag zu realisieren. Diese wirklich gute Aktion wird unterstützt von Bürgermeister Herbert Dahle , Landrat Friedel Heuwinkel und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die auch als Schirmherren fungieren. Den Schlosspark für dieses Event herzurichten ist unsere Aufgabe. Ihn mit Leben zu füllen ist die Ihrige. Deshalb freuen wir uns, Sie am 8 Juni im Schlossgarten begrüßen zu dürfen.

Einlass ist ab 18 Uhr

zur Homepage