Home
Die Organisatoren
Das Event
Für wen?
Ort des Events
Bilder vom Schloss
Wer ist dabei
Presse und Aktuelles
Sponsoren
Fotos & Impressum
Gästebuch
So finden Sie uns
Wo gibt es Tickets?


Sie sind der
Besucher
 

 Schloss Alverdissen

In diesem Park findet das Musikfest statt 

Ein Musikfest wie dieses kann nur gelingen, wenn eine entsprechende Lokation dieser Veranstaltung auch den würdigen Rahmen gibt. Schloss Alverdissen, seit gut drei Jahren im Besitz der Schloss Alverdissen GbR, wurde komplett restauriert und nach alten Zeichnungen wieder hergestellt. Seit Dezember 2009 kann hier übrigens auch geheiratet werden, da hier eine Außenstelle des Standesamts Nordlippe ansässig ist. Auch der Park wird noch einer kompletten Umgestaltung unterzogen um den ursprünglichen Charakter neu aufleben zu lassen. Schon jetzt ist es ein echter Blickfang und wir sind ein wenig stolz den Schlossherrn ein weiteres mal für unsere Idee

gewinnen zu können. Er stellt sein Areal abermals kostenlos zur Verfügung.

Wir möchten uns schon jetzt auf diesem Weg bei Ihm bedanken, auch im Namen der Gesundheitsstiftung Lippe und des Kinderhospiz Bethel.

 

weiter Infos über Schloss Alverdissen und Standesamt unter www.schloss-alverdissen.de